Preview Mode Links will not work in preview mode

Oct 3, 2019

Volker Wassermann ist nicht nur mein Gesprächspartner in dieser Folge, sondern auch Experte für IT-Sicherheit, die DSGVO und Datenschutz im Generellen. 

Für viele ist dieses Thema fast schon ein Tabu-Thema. Unternehmer haben das Gefühl, dass der Datenschutz ihre Geschäftsprozesse mehr behindert, als das es sich für sie lohnt, sich damit zu befassen.

Aber gerade dieses Thema kann ordentlich Ressourcen, seien es Geld oder Zeit, sparen.

Hier geht's zum angesprochenen ersten Podcast mit Burkhard Küpper zum Thema "Steuern": http://bit.ly/Kuepper

Links:

Volker Wassermann
Geschäftsführender Inhaber / externer Datenschutzbeauftragter
Telefon: +49 2831 395 909-50
Mail: vw@bridge4it.de
Glockengasse 5
47608 Geldern
www.bridge4it.de / www.digital-forensik.nrw / t-systems.bridge4it.de

Folge mir auf den sozialen Netzwerken, um mehr Einblicke in das Thema zu bekommen:

Homepage: https://www.christophkuehnapfel.de/

Facebook: https://www.facebook.com/christophkuehnapfel/

Instagram: https://www.instagram.com/christophkuehnapfel/

YouTube: http://bit.ly/ZukunftNachholenYouTube

LinkedIn: http://bit.ly/LnkdnCK

Primeleads - der Vertriebsbooster: https://primeleads.de/

Sichere dir jetzt mein GRATIS-Buch: https://buch.zukunft-nachholen.de/

Wenn dir dieser Podcast gefällt, freue ich mich über eine 5 Sterne Bewertung und am besten natürlich eine Rezension :-)