Preview Mode Links will not work in preview mode

May 14, 2020

Philipp Westermeyer kennt in Deutschland jeder, der sich auch nur ansatzweise mit dem Thema Online-Marketing auseinandersetzt. Er und seine Online Marketing Rockstars haben mittlerweile fast schon Legendenstatus erreicht.

Dementsprechend bin ich besonders stolz, ihn in dieser Folge als meinen Gast begrüßen zu dürfen.

Es geht unter anderem um Alternativen zum verschobenen OMR-Festival, den Switch von alten zu neuen Medien, die plötzliche Akzeptanz des Digitalen und welche Marketing-Maßnahmen in Zukunft noch wichtiger werden.

Mehr von OMR: https://omr.com/de/

Folge mir auf den sozialen Netzwerken, um mehr Einblicke in das Thema zu bekommen:

Homepage: https://www.christophkuehnapfel.de/

Facebook: https://www.facebook.com/christophkuehnapfel/

Instagram: https://www.instagram.com/christophkuehnapfel/

YouTube: http://bit.ly/ZukunftNachholenYouTube

LinkedIn: http://bit.ly/LnkdnCK

Primeleads - der Vertriebsbooster: https://primeleads.de/

Sichere dir jetzt mein GRATIS-Buch: https://buch.zukunft-nachholen.de/

Wenn dir dieser Podcast gefällt, freue ich mich über eine 5 Sterne Bewertung und am besten natürlich eine Rezension :-)