Preview Mode Links will not work in preview mode

May 28, 2020

Nach dem Finden einer vielversprechenden Idee stellt sich direkt die nächste Frage: Wie finanziere ich nun meine unternehmerischen Ziele?

Für die meisten Gründer führt der erste Weg selbstverständlich zur Bank. So auch 2001 für David Rhotert. Doch trotz durchdachtem Businessplan und nächtelanger Vorbereitung kam die Finanzierung nicht zu Stande. 

Elf Jahre später gründet David das Crowd-Investment Companisto. Er und sein Team bilden nun selbst die Brücke zwischen Investor und Unternehmen. Umgesetztes Finanzierungsvolumen bisher? 77 Millionen Euro.

Jetzt reinhören und inspirieren lassen!

Mehr von David & Companisto:
https://www.companisto.com/de
https://www.linkedin.com/company/companisto/

Folge mir auf den sozialen Netzwerken, um mehr Einblicke in das Thema zu bekommen:

Homepage: https://www.christophkuehnapfel.de/

Facebook: https://www.facebook.com/christophkuehnapfel/

Instagram: https://www.instagram.com/christophkuehnapfel/

YouTube: http://bit.ly/ZukunftNachholenYouTube

LinkedIn: http://bit.ly/LnkdnCK

Primeleads - der Vertriebsbooster: https://primeleads.de/

Sichere dir jetzt mein GRATIS-Buch: https://buch.zukunft-nachholen.de/

Wenn dir dieser Podcast gefällt, freue ich mich über eine 5 Sterne Bewertung und am besten natürlich eine Rezension :-)